Sie sind hier: Startseite » Bücher » Verlage

Agenda Verlag

Der Verlag aus Münster ist ein mittelständiger Verlag, der 1992 gegründeet wurde. Der Verlag produzierte schon mehr als 700 Bücher, darunter Standardwerke, aber auch wunderschöne, mit Auszeichnungen bedachte Bildbände.

In diesem Verlag finden Sie Namen wie den des Friedensforschers und Trägers des Alternativen Nobelpreises Johan Galtung den niederländischen Ex-Innenministers Ed van Thijn, des Philosophen Franz Rosenzweig, des schwedisch-deutschen Autors Karl. E. Birnbaum, des japanischen Verfassungskritikers Narihiko Ito, den Philippe Sollers’ – einem König der französischen Intellektuellen oder des Leibniz-Preisträgers und Vatikanforschers Hubert Wolf.
Johannes Rau, Kofi Annan oder Richard von Weizsäcker haben Beiträge für diesen Verlag geschrieben.

www.agenda.de

CHICHILI AGENCY

ist die erste Literatur-Agentur weltweit, die sich auf eBooks und mobileBooks spezialisiert hat. Technologisch erreichen wir alle gängigen ,am Markt relevante Formate/Endgeräte und liefern direkt an die größten Buchhändler aus. Innerhalb unseres eigenen Konsortiums (http://www.satzweiss.com , http://www.sic-software.com) sind wir technologisch in der Lage end-to-end vom Lektorat, Satz, Konvertierung bis hin zur Auslieferung alle Services aus einer Hand zu übernehmen, insbesondere unsere eigenen Shop-& App-Lösungen anzubieten Dank unserer Vertriebspartner-schaften zu Amazon, iBookStore( Apple), Thalia, DBH (Weltbild), etc. in Deutschland aber auch zu internationalen Partnern distribuieren wir neben weltbekannten Autoren auch Newcomer. www.chichili.de